Referenzen Vertriebstraining, Vertriebstrainer - Vertriebstrainer-NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen Vertriebstraining, Vertriebstrainer

Volker Maihoff

Das sagen unsere Kunden...

Vielen Dank für das Feedback an alle Referenzengeber!

Prokurist, Leiter Vertrieb und Marketing Müller's Hausmacher Wurst , Ebstorf  

"Das von Ihnen Herr Maihoff in diesem Jahr durchgeführte Verkaufstraining Verkäuferentwicklungsprogramm zum High-Performer hat zu einer deutlichen Absatz- und Umsatzsteigerung unserer Produkte durch unsere Mitarbeiter geführt. Im Rahmen initiierter Wettbewerbe, die während der Trainingsintervalle durchgeführt wurden, konnten die Erfolge Ihrer Arbeit konkret gemessen werden und damit die Effizienz der Trainingstage belegt werden.                              
Hierbei hat sich gezeigt, dass Ihre Erfahrungswerte und Ideen bei der Konzeption der Maßnahme zu diesen Ergebnissen geführt haben….”

Ehrenpräsident Marketing-Club Ruhr e. V

„ Am Workshop am 19.Mai 2014 nahmen 14 Clubmitglieder teil. Und wer auf ein langes Referat gehofft hatte, wurde enttäuscht, denn von 18:00 bis 22:00 Uhr wurde intensiv gearbeitet.  …..
….. Danach ging es zu dem Hauptthema des Abends „ Die emotionale Verhandlungsführung nach den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung für Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern“. …..
…..Volker Maihoff konnte bei allen Vorschlägen aus seiner langjährigen Praxis Beispiele nennen. So helfen oft ganz einfache Tipps: Weglassen von „mein, unser, wir“ sondern sich auf den Kunden oder Mitarbeiter einstellen und dessen Wünsche sich in der Nutzenargumentation  zu  eigen  machen.
Das umfangreiche Material gibt noch viele Anregungen für die nächsten Tage und Volker Maihoff machte den Vorschlag, sich zunächst nur ein kleines Thema vorzunehmen.
Die 14 Teilnehmer des Markting-Club Ruhr waren mit dem Trainer und dem Ablauf des Abends sehr zufrieden und dankten Herrn Maihoff herzlich.  ……

Managing Director, TW Reifen- und Räderhandelsgesellschaft mbH Essen 


"Ich habe Herrn Volker Maihoff für mein Unternehmen bereits mehrere Male für verschiedene Aufgaben engagiert.
Ob Führungskräfteseminare oder Zeit- und Selbstmanagement, Herr Maihoff bereitet seine Auftritte sorgfältig abgestimmt und präzise vor.
Dies garantiert, dass die angestrebten Ziele immer erreicht werden. Herr Maihoff kommt dabei gradlinig auf den Punkt, spricht auch unangenehme Dinge klar an, findet aber dabei in seinen Ausführungen einen Weg, die Teilnehmer voll mitzunehmen, ja zu begeistern.
Seine Ausführungen unterlegt Herr Maihoff mit Beispielen aus seiner langjährigen und fundierten Erfahrung als Vertriebsprofi. Er verzichtet bewusst auf ständige Hinweise zur Literatur. Herr Maihoff hat dies nicht nötig, denn seine Auftritte sind authentisch. Herr Maihoff, der „Vertriebsoptimierer" , ist ein fester Bestandteil meiner Personalentwicklungsmaßnahmen und sein „Titel" trifft genau zu.

Arnold Juretko, Geschäftsführer Indasia Gewürzwerke GmbH Georgsmarienhütte

„Wir haben mit Herrn Volker Maihoff einen sehr kompetenten und authentischen Verkaufstrainer gewinnen können. Durch sein professionelles Auftreten und starkes Fachwissen unserer Branche, gepaart mit wertvoller Erfahrung im Verkauf, konnte er unsere Außendienstmitarbeiter in gemeinsamer Zusammenarbeit überzeugen. Wir haben hier ein Trainingsprogramm von 6 Tagen für das Jahr 2014 festgelegt. In diesen Tagen konnte Herr Maihoff unsere Kollegen sehr gut gewinnen und begeistern. Herr Maihoff hatte während der gesamten Veranstaltung die vollste Aufmerksamkeit auf seiner Seite. Durch seine praxisorientierte und fachlich abgestimmten Trainingsmethoden behielten alle Kollegen die Konzentration und brachten den Ehrgeiz auf, sich das Wissen und die Praxis-Tipps von Herrn Maihoff aufzunehmen und umzusetzen. Mit der Unterstützung von Herrn Maihoff, werden wir unser Unternehmen nach vorne bringen, Umsatz und Erträge steigern, dem Kunden passende Lösungen bieten und durch die Zufriedenheit unsere Ziele erreichen.“

Peter Halder, Geschäftsführer Oskar Zeeb GmbH Reutlingen

„Herr Volker Maihoff war in den letzten drei Jahren mehrfach als Trainer und Coach für unsere Führungskräfte in der Geschäftsleitung und dem mittleren Führungskreis tätig. In dieser Zeit hat er alle an ihn gerichteten Anforderungen in der allerbesten Weise und in weit überdurchschnittlichem Maße erfüllt. Mit seiner hohen Führungs-, Personal-, Methoden- und Vertriebskompetenz und seinen kreativen und zielorientierten Training- und Coaching Bausteinen, hat uns Herr Maihoff erheblich weitergeholfen. Seine Lösungsansätze für Personalführung und der Zielerreichungskompetenz hatten salopp formuliert „Hand und Fuß“ und wurden durchweg in die Tat umgesetzt. Schon nach kurzer Zeit haben sich Verbesserungen innerhalb unseres Unternehmens gezeigt, was wir zu einem großen Teil den Konzepten von Herrn Maihoff verdanken.“

Zurück zum Seiteninhalt