Key-Account-Manager-Ausbildung-Lehrgagang mit Zertifizierung - Vertriebstrainer-NRW

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INtem® Limbic® Sales Intervall Training    Das Intervall-System-Training mit Zertifikat

Durch emotionales Verkaufen erhalten Sie ein zuverlässiges Werkzeug zur Unternehmens- und Personalführung


Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen - Kaufentscheidungen werden aufgrund von Emotionen getroffen. Das INtem® Limbic® Sales Training macht erstmals die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung für die Verkaufspraxis nutzbar. Spielen Sie auf der Klaviatur des limbischen Systems: Bringen Sie genau die Argumente, die positive Emotionen für Ihr Produkt/ Dienstleistung auslösen. Vermeiden Sie die Themen, auf die der Kunde allergisch reagiert.
Stellen Sie die Vorteile in den Vordergrund, bei denen sich der Kunde sofort wohlfühlt. So kommen Sie durch geübtes Zuhören direkt zu den entscheidenden Kaufauslösern Ihres Angebots. Steigern Sie so Ihre Erfolgsquote mühelos in ungeahnte Regionen.

Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-System-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund.
Es ist ein ganzheitlich aufgebautes, teilnehmerorientiertes Erlebnistraining für Führungskräfte im gehobenen Mangement und Verkaufsprofis, Category Management und Marketing, die neue Impulse suchen. Die Weiterentwicklung der Performance einer guten Führungskraft wird nachhaltig unterstützt.

Jeder Teilnehmer wird aufgefordert sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen.
Nach Beendigung des INtem® Limbic® Sales Training erhält jeder Teilnehmer das INtem® Limbic® Sales Training Zertifikat.

  • Kleine, in sich geschlossene Lernschritte
  • individuelle persönliche Zielsetzungen
  • Kein Lehrer Schüler-Prinzip
  • Stärken erkennen und verstärken
  • konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis 

Verkaufspsychologie und Neurobiologie
Wirkungsvolle Verkaufsgespräche führen
Ein- und Vorwände entkräften
Kundenorientiert abschließen
Strategisches Konditions- und Preis-Management
Strukturierte Kunden und Wettbewerbsanalyse
Category Management integrieren
Strategie- und Zielmanagement
Marketing erfolgreich einsetzen
Emotionale Produktpräsentation
Zeit- und Organisationsmanagement

Phase 1 Workshop
Phase 2 Das verkäuferische Rüstzeug
Phase 3 Strategie Sicherheit
Phase 4 Abschlusstest

Dauer          4 Seminartage
Intervalle    2-3 Wochen zwischen den Seminartagen
Zeitrahmen 3-4 Monate

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